Thalia-Grundschule

Suche

Inhalt

Schuljahr 2011/12

In unserem Ganzjahresschulprojekt unserer Schule drehte sich alles um das Thema 

"Auf der Suche nach Atlantis".

Auf einer im September 2010 stattgefundenen Roadshow haben Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen alle 310 Schüler unserer Schule auf das Projekt eingestimmt.

Von nun an, haben sich die Schüler zu verschiedenen Veranstaltungen gemeinsam mit Lehrern, Erziehern, Eltern und Kooperationspartnern auf die Suche nach Atlantis begeben. Auf einer Festveranstaltung in der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ (Wuhlheide) wurden alle Preisträger mit der "Verleihung des Goldenen Apollon" ausgezeichnet.
 
Der absolute Höhepunkt jedoch war die gemeinsame Schulfahrt an den Werbellinsee mit Sport- und Neptunfest.
Alle Schüler der Thalia-Grundschule konnten so auf ein erfolgreiches Jahr 2010/11 zurückschauen und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
Zum Seitenanfang springen