Theater

Berlin, den 30.05.2022


Hilfe für die Ukraine

Wir danken jeder einzelnen Person unserer Schule, die geholfen oder gespendet hat. Es war eine klasse Aktion. 

 

Mithilfe der Eltern sowie des Kollegiums unserer Schule mietete Travelcircus am 04.03.2022 zehn Vans, um zur polnisch-ukrainischen Grenze zu fahren und Vorräte wie Wasser, Decken, Verbände, Powerbanks usw. zur Verfügung zu stellen. Auf dem Rückweg konnten so 63 ukrainische Flüchtende sicher nach Berlin transportiert werden. Das jüngste Kind war gerade mal 6 Wochen alt.

 

In Berlin angekommen, hilft Travelcircus den Geflüchteten sowohl kurz- als auch langfristig bei der Registrierung / Anmeldung, bietet ein Hotelzimmer für die erste Nacht sowie mindestens 100,00 € Unterstützung pro Person.

 

Gemeinsam gegen den Krieg!

 

 

Liebe Grüße,

Mario 

Berlin, den 07.03.2022